Hallo ihr Luden
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo ihr Luden
Nicht das ich mich irgendwie beschweren möchte. Im Gegenteil. Finde es äusserst nett von euch, dass ihr mich für den internen Teil des Forums freigeschaltet habt, ohne das ich Mitglied eurer Gang bin
Ich habe zwar Ingame bereits die 2. Bewerbung an euch abgeschickt, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten. Weder eine Zu- noch eine Absage
Nick: Stoff-Teddy
Real: Stephan
Weiteres über mich kann euch d-n-h erzählen, der kennt mich schon seit den alten Ogame-Zeiten ...
Ich habe zwar Ingame bereits die 2. Bewerbung an euch abgeschickt, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten. Weder eine Zu- noch eine Absage
Nick: Stoff-Teddy
Real: Stephan
Weiteres über mich kann euch d-n-h erzählen, der kennt mich schon seit den alten Ogame-Zeiten ...
Stoff-Teddy- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Hallo ihr Luden
Stoff-Teddy schrieb:
kann ich...ist en alter zahnloser müffelnder Teddy aus dem Saarland, schon lange verheiratet und hat somit weder Sex, Geld noch noch eine sonstige Freude im Leben weshalb im nur die Flucht zu einem Browsergame bleibt um ein wenig Sinn in seinem Leben zu sehen.
Ok, das spricht alles zunächst nicht unbedingt für ihn, aber ansonsten doch ein feiner Kerl der ziemlich aktiv ist und mit dem ich bereits bei Ogame 4 Jahre in Uni13 gespielt hab wo er im übrigen niemals geschrottet wurde oder auf sonstige Art leichtfertig Fleet verloren hat. Würde mich freuen wenn wir Ihn aufnehmen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten